Detailansicht - News
01. Feber 2010

Neue Leitung für die Marketing-Abteilung

Frau Sabine Drexler übernimmt von Frau Mag. Christine Weyland-Breyer mit 1. Jänner 2010 die Leitung der Marketing-Abteilung der Weyland-Gruppe.



Frau Mag. Christine Weyland-Breyer über Ihre Nachfolgerin:

"Nach einer mehrjährigen sehr guten Zusammenarbeit im Bereich Marketing mit Frau Drexler, ihrem Engagement und ihrer Motivation sich in diesem Bereich ständig weiter zu bilden, bin ich überzeugt davon, die Aufgabe in die richtigen Hände gelegt zu haben! Ich wünsche Frau Drexler viel Erfolg, Schaffenskraft, Gesundheit und Glück für ihren zukünfitgen Verantwortungsbereich!" So Christine Weyland-Breyer, die sich nach Ihrer "Babypause", die sie ab Jänner 2010 einlegt, vermehrt dem immer wichtiger werdenden Thema Lehrlingsausbildung widmen wird.

Lebenslauf von Sabine Drexler:

Sabine Drexler
geboren am08.10.1980 in Schärding

1987 – 1991 VS Rainbach
1991 – 1995  HS Schardenberg
1995/1996  Polytechn. Schärding

Weiterbildung:

2001 ECDL
2002 - 2004 Werbung & Mediendesign
2005 Werbung, Marktkommunikation
2006 Webdesign-Ausbildung
2006/2009 Fotolehrgänge
2007 - 2009 Fachakademie für Medien-informatik und -design in Salzburg

Weyland Laufbahn:

01.08.1996 Eintritt Firma Weyland
1996 – 1999 Lehre als Bürokauffrau in der Stahlabteilung
1999 – 2002 Werkzeugabteilung
Seit 2002 Marketingabteilung
ab Jänner 2010 Marketingleitung d. Weyland-Gruppe

Als „echte Weyländerin“ ist meine neue Position eine große Herausforderung für mich, der ich mich mit größtem Elan und Einsatz stellen werde.

Bedanken möchte ich mich bei der Geschäftsleitung, allen voran Frau Mag. Weyland-Breyer für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen, Herrn und Frau Weyland, Herrn Mag. Norbert Thumfart für das in mich gesetzte Vertrauen.

Danke auch an meine Kollegen und Kolleginnen für die sehr gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren.

Sabine Drexler